Heiße Challenge: Tom Holland fordert Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal heraus

Das Netz und die sozialen Medien sind voller Challenges. Auch der Spidermann Darsteller Tom Holland mischt jetzt mit und nominiert gleich seine Kollegen Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds. Bei der Challenge müssen sie ihre Muckis zeigen. 

Tom Holland und Jake Gyllenhaal
Letztes Video wiederholen
Tom Holland und Jake Gyllenhaal spielten gemeinsam im Film "Spiderman - Far from Home".

Kinderfotos, Pärchen-Challenges, Sing-Challenges und Sport-Challenges: Das Internet ist voll von Videos, wie sich die Menschen versuchen, die Zeit zu vertreiben. Eine schöne Sache, um sich während der Coronakrise auch mal abzulenken. Dabei ziehen die Stars natürlich an vorderster Front mit.

Tom Holland zeigt sich sportlich

Der neuste Hit ist eine Kopfstand-Challenge von Schauspieler Tom Holland, 23. Der Spiderman Darsteller zieht sich während eines Handstandes ein T-Shirt über den Kopf. Aber seinen Fans sei noch mehr gegönnt als nur der Anblick seiner Muskeln. Anschließend nominiert er seine Schauspielkollegen Jake Gyllenhaal, 39 und Ryan Reynolds, 43. Die Antworten der beiden sind total unterschiedlich, aber beide sehenswert. Die lustige Challenge sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Instagram, Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche