Tom Brady: Wegen Corona von Gisele und den Kindern getrennt

Tom Brady und Gisele Bündchen verbringen getrennt voneinander die Quarantäne. Während Brady in Florida ist, verbringt seine Frau die Zeit mit den gemeinsamen Kindern in Costa Rica.

Tom Brady und Gisele Bündchen
Letztes Video wiederholen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet und haben gemeinsam einen Sohn und eine Tochter.

Tom Brady, 42, und seine Frau Gisele Bündchen, 39, wollen Hoffnung und Zuversicht verbreiten und rufen ihre Fans dazu auf sich gegenseitig zu unterstützen. Nach seinem Wechsel von den "New England Patriots" zu den "Tempa Bay Buccaneers" leben Tom Brady und seine Familie in Florida. Hier ist er auch derzeit getrennt von seiner Familie in Quarantäne. Gisele und die Kinder verbringen die Zeit in Costa Rica. Obwohl die Sehnsucht groß ist, rufen sowohl Tom als auch Gisele zu Vernunft und gegenseitiger Unterstützung in Zeiten von "Social Distancing" auf. Gisele und die Kinder singen gemeinsam und wollen so den Leuten Licht und Liebe senden. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche