VG-Wort Pixel

Thomas Müller + Lisa Müller Bei einer Paar-Challenge zeigen sie, wie gelenkig sie sind

Lisa Müller und Thomas Müller stellen sich gemeinsam jeder Herausforderung an. 
Mehr
Thomas Müller und seine Frau Lisa sind beide super sportlich. Darum zögern sie auch nicht lange und machen direkt bei der Koala-Challenge auf Instagram mit. Dabei muss das Paar über sich selbst klettern und lachen.

Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller sind für jeden Spaß zu haben. Damit ihnen aktuell nicht die Decke auf den Kopf fällt, verbringen der Fußballer und die Reiterin viel Zeit in der Natur oder trainieren.

Das Paar stellt seine Gelenkigkeit unter Beweis

Darum zögern sie auch nicht lange, als sie bei der Koala-Challenge nominiert werden. Dabei ist aber nicht nur die Ausdauer gefragt, sondern auch die Gelenkigkeit. Gut, dass das Paar seinen Humor nicht verloren hat und über sich selbst lachen kann. Wie Lisa im Koala-Style versucht, um Thomas herumzuklettern, sehen Sie im Video. 

Verwendet Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken