Beunruhigende News: Thomas Gottschalk braucht täglich Tabletten

Auch ein Thomas Gottschalk wird nicht jünger. In seiner neuen Biografie "Herbstbunt" gesteht der beliebte Moderator, dass er täglich Tabletten zu sich nehmen muss.

Thomas Gottschalk
Letztes Video wiederholen
Thomas Gottschalks Biografie "Herbstbunt" ist nun auf dem Markt. Darin beschreibt er, was das Älterwerden mit seinem Körper gemacht hat und gibt offen zu, jeden Tag Tabletten nehmen zu müssen.

Mit seinen 69 Jahren hat Thomas Gottschalk viel erlebt: Er wird zu einem der beliebtesten TV-Moderatoren im deutschen Fernsehen, versucht sich als Sänger, muss miterleben, wie sein Zuhause in Flammen aufgeht und trennt sich vor Kurzem von seiner einst großen Liebe Thea Gottschalk, 73. Jetzt sorgt der Showmaster mit beunruhigenden Neuigkeiten zu seinem Gesundheitszustand für Sorge bei den Fans.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche