Taylor Swift: Mit Stars und Gruseltorte ins neue Lebensjahrzehnt

Taylor Swift feiert in der vergangenen Woche ihren 30. Geburtstag - und setzt allen vorangegangen Parties anlässlich ihres irdischen Daseins die Krone auf. Sie begrüßt wieder einmal die Diamanten des Show-Business unter ihren Gästen.

Taylor Swift
Letztes Video wiederholen
Taylor Swift schmeißt eine Riesensause zu ihrem 30. Geburtstag - Starfreunde und Katzentorte inklusive.

Taylor Swift, 30, schart zu ihrem Ehrentag das "Who is Who" aus Fashion, Film- und Musikbusiness um sich und ihre skurrile Geburtstagstorte. Wer bei dem Mega-Star zu Gast ist, hat es geschafft, könnte man meinen! Zu ihrem runden Geburtstag, den sie am Freitag (13. Dezember) im Oscar-Wilde-Restaurant in New York City feiert, gehören unter anderem das Supermodel Gigi Hadid, 24, und das Schauspieler-Paar Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 43. Das Motto: weihnachtlich. Doch warum fürchtet man bei Taylors geposteten Bildern, dass bei Gelegenheit der Grinch um die Ecke schießen könnte? Eindrücke und vielleicht eine Antwort auf diese Frage gibt es in unserem Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche