Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden: Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden strahlen zum ersten Adventswochenende in Miami um die Wette. Die beiden Freundinnen verbringen kostbare Zeit miteinander und genießen ausgiebig ihre wertvollen gemeinsamen Stunden weitab vom Medienrummel in Deutschland.

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Letztes Video wiederholen
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.

Sylvie Meis, 41, und Sandy Meyer-Wölden, 36, treffen sich in den vergangenen Jahren immer einmal wieder auf Events im deutschsprachigen Raum. Seit ihrer gemeinsam Zeit bei "Let's Dance" im Jahr 2016 allerdings hat sich eine enge Freundschaft zwischen der Ex-Moderatorin der Erfolgsshow und der Siebtplatzierten der neunten Staffel entwickelt.

Sylvie Meis genießt die Sonne Floridas 

Sylvie ist ein gern gesehener Gast der in Miami lebenden Sandy und besucht die Ex-Frau von Oliver Pocher, 41, liebend gerne dann, wenn es in Deutschland trüb und frostig ist. Dank der angenehm sommerlichen Temperaturen in Florida zeigt uns die attraktive Holländerin gerne ihre wunderbaren Kurven und lässt uns träumen von Sonne, Palmen und kühlen Drinks am Strand.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche