Kobe Bryant:: Stars reagieren mit Fassungslosigkeit und Trauer

Basketball-Legende Kobe Bryant ist mit nur 41 Jahren bei einem Helikopter-Absturz gestorben. Freunde und Weggefährten reagieren im Netz schockiert auf seine Todesmeldung.

Kobe Bryant:: Stars reagieren mit Fassungslosigkeit und Trauer
Letztes Video wiederholen
Kobe Bryant: Die Basketball-Legende insprierte mit seinem schnellen Spiel zahllose andere Athleten.

Kobe Bryant war ein echtes Basketball-Ausnahmetalent. Ganze 20 Saisons spielte er mit den L.A.-Lakers und setzte auf dem Feld immer wieder neue Maßstäbe. Am Sonntag Abend kam er gemeinsam mit seiner Tochter Gianna ums Leben, als der Hubschrauber, in dem sie saßen, bei schlechter Sicht gegen einen Berg flog und abstürzte. Sportler, Prominente und Basketball-Fans stehen unter Schock und versuchen zu verstehen, wie es zu diesem tragischen Unfall kommen konnte. Auf Social Media gab es zahlreiche Beleidsbekundungen - vor allem an Kobes Frau und Familie, für die nun eine Welt zusammengebrochen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche