Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Brautpaar in spe genießt die letzten Tage vor der Hochzeit

Nur noch wenige Tage, dann sagen Heidi Klum und Tom Kaulitz "Ja" zueinander. Was Heidi und Tom in den letzten Tagen vor dem großen Ereignis machen, sehen Sie im Video.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Tom und Heidi sagen JA zueinander – und so genießen sie die Stunden bis dahin

Wann genau Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, Hochzeit feiern werden, darüber lassen sie uns bis heute im Dunkeln. Fest steht mittlerweile allerdings, wo die beiden sich das Jawort geben werden. Für ihre romantische Zeremonie haben sich die Modelmama und der Musiker die wunderschöne Insel Capri im Südwesten Italiens ausgesucht. Hier genießen Tom und Heidi jetzt ihre letzen Stunden vor der großen Hochzeit.

So genießen Heidi Klum und Tom Kaulitz die Ruhe vor dem Sturm

Es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis Tom und Heidi Ja zueinander sagen. Die Familie ist auf Capri angekommen, auch eine luxuriöse Jacht für die Trauung soll gefunden sein. Jetzt heißt es: entspannen. Und genau das tun Herr und Frau Kaulitz in spe. Ein bisschen Schwimmen im Pool, dazu ein Schlückchen Weißwein und ganz viel Kuschel-Zeit – Heidi und Tom lassen es sich auf Capri gerade so richtig gut gehen. 

Glücklicherweise ist Heidi ein wenig auskunftsfreudiger als ihr Zukünftiger. Via Instagram lässt uns die 46-Jährige an den letzten Stunden, die sie und Tom gemeinsam genießen, teilhaben. Was die Klum-Kaulitz-Familie gerade treibt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche