Channing Tatum + Charlize Theron: Sind sie das neue Traumpaar Hollywoods?

Channing Tatum ist seit Ende 2019 wieder Single. Zwischen ihm und Schauspielkollegin Charlize Theron knisterte es bereits 2013. Könnte aus ihnen bald Hollywoods neues Traumpaar werden?

Charlize Theron und Channing Tatum
Letztes Video wiederholen
Könnten Channing Tatum und Charlize Theron bald das neue Traumpaar sein?

Channing Tatum, 39, ist wohl einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Doch der "Magic Mike"-Darsteller könnte schon bald wieder vom Markt sein. Zwischen dem Schauspieler und Charlize Theron, 44, sollen Funken sprühen. Bereits 2013 konnten Fans sehen, dass die Chemie zwischen den beiden Darstellern passt. Im Video zeigen wir Ihnen den gemeinsamen Auftritt der beiden Stars bei den Oscar-Verleihungen 2013.

Ein guter Freund will die Schauspieler verkuppeln

Laut eines Insiders sollen Tatum und Theron momentan noch in der Kennlernphase sein. Der 39-Jährige soll aber bereits seit Jahren eine Schwäche für die attraktive Schauspielerin haben. Ein gemeinsamer Freund will die Liebesgeschichte der zwei nun vorantreiben. Im Video sehen sie, wer Channing Tatum und Charlize Theron verkuppeln will.

Verwendete Quellen: Life + Style

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche