Sila Sahin im Interview: Kommt nach den Schwangerschaften ein zweites Playboy-Shooting?

Sila Sahin verrät im Interview mit GALA, wie es mit den "Nachtschwestern" weitergeht und ob sie sich nach den zwei Geburten ein neues Playboy-Shooting vorstellen kann.

Sila Sahin
Letztes Video wiederholen
Sila Sahin hat bewundernswerte 12 Kilo abgenommen. Ob sie sich nach den zwei Schwangerschaften noch einmal für den Playboy ausziehen würde?

Sila Sahin, 34, kommt nicht mit ihrem Mann Samuel Sahin-Radlinger, 27, zum "Medienboard Empfang", dafür begleitet sie ein anderer attraktiver Mann.

Sila Sahin: Mutter und Karrierefrau

Seit Juni 2019 ist Sila zweifache Mutter, ihre Schauspielkarriere stand aber trotzdem nicht still. Die zweite Staffel "Nachtschwestern" ist bereits abgedreht. Ob die dritte folgt? Sila verrät es im GALA-Interview und plaudert außerdem ein bisschen über ihre verlorenen Pfunde und ein mögliches erneutes Playboy-Shooting.

Themen

Erfahren Sie mehr: