Shawn Mendes und Camila Cabello: Verstörendes Knutsch-Video auf Instagram

Shawn Mendes und Camila Cabello zeigen sich total verliebt. Sie sind derzeit das heißeste Paar der Popmusik. Doch ihr aktuelles Video auf Instagram sorgt bei den Fans eher für Ekel.

Shawn Mendes und Camila Cabello
Letztes Video wiederholen
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten einen feurigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Die Fans waren hin und hergerissen von der Art und Weise, wie sie ihre Liebe zur Schau stellten. Doch dieses aktuelle Knutsch-Video sorgt nun für großes Aufsehen.

Das Popstar-Pärchen Shawn Mendes, 21, und seine Freundin Camila Cabello, 22, hatte ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar bei den VMAs in Newark. Dort zeigten sie sich sehr verliebt und schmusten auf der Showbühne. Spätestens nach diesem Auftritt war klar: die beiden zeigen sich gerne offenherzig in der Öffentlichkeit. Auch auf ihren Instagram Kanälen kann man viele romantische Fotos von Shawn und Camila sehen. Doch jetzt postet der Sänger ein wildes Kuss-Video auf Instagram, in dem Camila und er sich wortwörtlich ablecken. Was der Grund für das verstörende Abschlecken der beiden ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche