"Du hast mich zerstört": Selena Gomez macht Justin Bieber eine klare Ansage

Selena Gomez findet in ihrem neuen Song deutliche Worte zu der Trennung mit ihrem Ex. Sie hat ihren neuen Song "Lose You To Love Me" veröffentlicht und rechnet darin mit Justin Bieber ab. 

Selena Gomez
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Pink, Willow + Jameson Hart

Pink

Sohn Jameson erobert den roten Teppich

Selena Gomez versucht mit ihrem neuen Song das Kapitel mit ihrem Ex Justin Bieber abzuschließen.

Selena Gomez, 27, bricht ein paar Wochen nach der Traumhochzeit von Justin Bieber, 25, und seiner Hailey Bieber, 22, ihr Schweigen. In ihrem neuen Song "Lose You To Love Me" singt sie über die Trennung von Justin Bieber im März 2018. Vor allem seine kurz darauf folgende Verlobung scheint die 27-Jährige schwer verletzt zu haben: "Du hast mich zerstört, das sehe ich jetzt. Nach zwei Monaten hast du uns ersetzt. Einfach so, hast mich glauben lassen, ich hätte es verdient. Als meine Wunden noch nicht verheilt waren." Welche Botschaft sie noch zum Ausdruck bringt, erfahren Sie im Video. 


Verwendete Quellen: Instagram, YouTube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche