Sasha über Sohn Otto: "Ich weiß nicht, ob ich das ertrage"

Sasha gab vor wenigen Tagen den Namen seines Sohnes preis. Nun spricht der Sänger im GALA-Interview erneut über die Rolle als Vater und die Entwicklung seines Sohnes Otto.

Sasha mit Frau
Letztes Video wiederholen
Bei Sasha läuft es sowohl privat als auch beruflich gerade ziemlich gut. Vor einem Jahr wurde der Sänger Vater eines Sohnes, bald ist er als Juror wieder bei "The Voice Senior“ und "The Voice Kids“ zu sehen.

Seit einem Jahr ist Sasha Vater. Die Freude über sein privates Glück ist dem Sänger bei öffentlichen Veranstaltungen deutlich anzusehen.

Sasha ist neuer Botschafter von "Tribute to Bambi“

Sasha strahlt übers ganze Gesicht, als er über den roten Teppich der Charity-Veranstaltung "Tribute to Bambi“ geht. Begleitet wird der 47-Jährige an diesem Abend als Botschafter der Stiftung von den Kinderkrankenschwestern Andrea Riedmann und Anette Hrdlitschka, die den Verein "Kleine Helden e.V.“ gegründet haben und Ferienfreizeiten für Kinder mit oft seltenen chronischen Krankheiten und Behinderungen organisieren.

Juror bei "The Voice Senior“ und "The Voice Kids”

Als Sasha vor einem Jahr selbst Vater wurde, hat sich wohl sein ganzes Leben verändert. Seitdem gehen ihm die Schicksale von Kindern deutlich näher, wie er GALA im Interview erzählt. Was er sonst noch von seiner neuen Rolle als Vater berichtet und wie er diese mit seiner Aufgabe als Juror bei "The Voice Senior“ und "The Voice Kids“ unter einen Hut bringt, erfahren Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche