Sarah und Pietro Lombardi: Dieser Song verbindet das ehemalige Paar

Sarah Lombardi singt auf Instagram einen emotionalen Song von Pietro Lombardi. Auch wenn die beiden ihrer Liebe keine Chance mehr geben wollten : Könnte es bald eine Reunion geben?

Sarah Lombardi
Letztes Video wiederholen
Sarah Lombardi kann ihre Gefühle bei diesem emotionalen Song nicht zurückhalten.

Sarah Lombardi, 27, und Pietro Lombardi, 27, sind seit gut vier Jahren stolze Eltern von Sohnemann Alessio. Dass sie den Kleinen lieben, zeigen sie immer wieder auf Instagram. Doch so schön wie das Leben mit ihrem Sohn jetzt ist, hat es nicht angefangen. Alessio hat nicht geatmet, als er auf die Welt kam, und Sarah und Pietro gingen durch eine schwere Zeit. Genau über diese Situation singt Pietro in einem seiner neusten Songs. Ein Lied, das auch Sarah sehr nahe geht. Auch sie performt es auf Instagram und ist dabei sehr emotional. Wie sich der gefühlvolle Song von beiden Eltern anhört und welches Comeback sich die Fans wünschen, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche