VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Abstrampeln mit Julian: Liebes-Kurztrip in die Niederlande

Sarah Lombardi ist frisch verliebt und zeigt uns, wie abenteuerlich ihr neues Leben ist.
Mehr
Sarah Lombardi scheint wieder so richtig glücklich verliebt. Seit Februar sieht man sie immer wieder ziemlich vertraut mit Fußballspieler Julian Büscher in der Öffentlichkeit. Und jetzt ging es sogar gemeinsam auf Safari.

Die Welt steht still für Sarah Lombardi, 27. Die Ex-DSDS-Teilnehmerin ist im siebten Himmel. Das könnte man zumindest annehmen, wenn man die jüngsten Fotos mit Julian Büscher betrachtet. Der Stürmer beim Fußball-Regionalligisten TuS Haltern scheint der neue Mann an der Seite der Ex-Frau von Pietro Lombardi, 27, zu sein. Und mit ihm will sie die Welt erobern.

Sarah Lombardi: Mit Julian Büscher erlebt sie wilde Abenteuer

Aktuell urlaubt das Paar mit Freunden in den Niederlanden. Erstmalig gewährt uns die Sängerin einen privaten Einblick in ihr neues Glück. Wie wild der Trip mit Julian Büscher ist, sehen Sie in unserem Video.  

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken