Sarah Lombardi + Sohn Alessio: Dieses Ritual überrascht

Sarah Lombardi muss Wirbelwind Alessio klare Grenzen setzen. Im GALA-Interview erzählt sie vom Familienalltag und Ritualen, die Mutter und Sohn pflegen. Eins davon überrascht uns. 

Sarah Lombardi und Sohn Alessio
Letztes Video wiederholen
Sarah Lombardi überrascht uns mit einem Ritual, das sie mit Sohn Alessio pflegt. Im Video erfahren Sie mehr.

Sarah Lombardi, 26, meistert den Spagat zwischen Familie und Beruf erfolgreich. Während sie uns bei der Eröffnung des Nutella Pop-up Stores in Hamburg gewohnt professionell ein Interview gibt, genießt Alessio seinen Alltag im Kindergarten. Aber wie sieht der alltägliche Wahnsinn bei den Lombardis eigentlich aus?

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah Lombardi über die Erziehung von Alessio

Im Interview spricht die "Supertalent"-Jurorin von den Regeln, an die sich ihr Kind halten muss. Derzeit steht sie für die Casting-Show vor der Kamera, weshalb die Familienzeit nun umso wertvoller ist. Ein überraschendes Ritual kommt dabei nicht zu kurz. Im Video erfahren Sie mehr. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche