VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sohn Alessio versucht in ihre Fußstapfen zu treten

Sarah Lombardi und Sohn Alessio sind ein Herz und eine Seele.
Mehr
Sarah Lombardi liebt es, auf dem Eis zu performen. Bei ihrer letzten Show von "Holiday on Ice" bekommt sogar Sohnemann Alessio seine eigenen Schlittschuhe geschenkt. Der Kleine versucht mit Mama Sarah sofort sein Glück auf dem Eis. Doch das gestaltet sich schwieriger, als er vermutlich dachte.

Sarah Lombardi, 27, hat sich 2019 bei "Dancing on Ice" die Krone geholt und durfte anschließend bei "Holiday on Ice" mit ihrem Tanzpartner Joti Polizoakis, 24, weitermachen. Die beiden begeisterten das Publikum mit ihrer Show und Sarah hatte sichtlich Spaß auf der Eisfläche. Doch auch die schönen Dinge gehen leider zu Ende. Sarah und Joti hatten nun ihre letzte Show bei "Holiday on Ice". Als kleines Geschenk zum Schluss bekam die Ex-DSDS-Kandidatin kleine Schlittschuhe für ihren Sohn Alessio, vier, geschenkt, die sie gleich beim Training ausprobierten. Der kleine Lombardi rutschte übers Eis und wusste gar nicht, wie er sich bewegen sollte. Die niedlichen Aufnahmen von Alessios ersten Sekunden auf dem Eis sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken