Sarah Kern : Sie stellt den neuen Mann an ihrer Seite vor

Nach zwei gescheiterten Ehen glaubte Sarah Kern eigentlich nicht mehr an die große Liebe, bis sie Tobias Pankow traf. Nun stellt sie erstmals den Mann vor, der ihr seit einem halben Jahr ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 

Tobias Pankow und Sarah Kern
Letztes Video wiederholen
Sarah Kern und Tobias Pankow wurden von ihren besten Freunden verkuppelt.

Sarah Kern, 52, hatte mehr oder weniger mit dem Thema Männer abgeschlossen. Zwei Ehen gingen in die Brüche und seitdem setzte sie auf Affären und hatte nur Interesse an "Hardcore Gangstern". Ihr neuer Freund ist das totale Gegenteil ihres ehemaligen Beuteschemas. Er ist Landgutbesitzer und mit seinen 34 Jahren einige Jahre jünger als Sarah. Sie selbst sagt, ihre Insolvenz habe sie zu einem besseren Menschen gemacht und sei auch der Grund, warum sie sich nicht mehr mit Affären zufriedengeben möchte und wieder bereit für eine echte Beziehung ist. Welche lieben Worte Tobias für Sarah findet, als RTL das Paar bei einem Moderationsjob begleitet, sehen sie im Video.

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche