Sarah Connor: Der Ruhm hat sie krank gemacht

Seit 18 Jahren rockt Sarah Connor die Bühne, doch das Leben in der Öffentlichkeit war nicht immer leicht für sie. Im Video spricht sie offen wie nie über die Schattenseiten ihres Erfolgs.

Sarah Connor
Letztes Video wiederholen
Sarah Connor ist seit über 18 Jahren erfolgreich im Showgeschäft tätig, doch das Leben in der Öffentlichkeit war alles andere als leicht. Im Video spricht die Sängerin über die Schattenseiten des Blitzlichtgewitters.

2001 schaffte Sarah Connor mit "Let's Get Back to Bed – Boy!" ihren Durchbruch, heute steht die Sängerin seit mittlerweile 18 Jahren auf der Bühne. Mit ihrem Leben im Rampenlicht verbindet die Sängerin allerdings nicht nur positive Erinnerungen: Der Ruhm hat sie bis ans Ende ihrer Kräfte getrieben. Im Video spricht Sarah Connor offen wie nie über ihre Vergangenheit.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche