Sarah Connor: Sie begeistert ihre Fans mit ihrer bodenständigen Art

Herrlich bodenständig: Sarah Connor teilt auf Instagram ein Foto aus der heimischen Badewanne und verrät ihren Fans ein simples, dafür aber umso schöneres Glücksrezept. 

Sarah Connor
Letztes Video wiederholen
Sarah Connor begeistert mit ihrem neuen Foto auf Instagram ihre Fans. Was die Sängerin besonders glücklich macht, sehen Sie im Video.

Im Gegensatz zu anderen Stars ist Sarah Connor, 39, erfrischend normal und bodenständig geblieben. Das beweist die Sängerin nun auch mal wieder auf Instagram: Die 39-Jährige teilt ein Foto von sich und ihrer Tochter aus der heimischen Badewanne, dazu schreibt sie: "Manchmal braucht es nur 20 Schleichpferde und ein bisschen Schaum!" Sarah Connors Fans sind von ihrer Natürlich begeistert und teilen in den Kommentaren fleißig weitere einfache Rezepte zum Glücklich-Sein.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche