Sabrina Mockenhaupt: "Das Einzige was wir haben, ist das Kinderzimmer"

Sabrina Mockenhaupt ist im Baby-Stress. Viele werdende Mütter freuen sich über die Shoppingtour für ihr künftiges Baby, doch bei der Langstreckenläuferin endet diese in Tränen und Überforderung. Für "Mocki" ist alles etwas zu viel.

Sabrina Mockenhaupt
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Angelina Heger

Angelina Heger

Sie gibt ein Babybauch-Update

Sabrina Mockenhaupt freut sich riesig auf ihren Nachwuchs, aber von den Vorbereitungen ist sie alles andere als begeistert.

In nur zwei Monaten erwartet Sabrina Mockenhaupt, 39, ihr erstes Kind. Die Sportlerin hat sich im jungen Alter nie mit Schwangerschaften und Babys auseinandergesetzt, während andere Bekannte schon Kinder wollten. Nun ist Sabrina endlich an der Reihe und kann sich auf ihren Nachwuchs freuen. Doch die Vorbereitungen auf die kleine Familie sind alles andere als rosig für "Mocki", für sie ist es stressig und nervenaufreibend. Was bei Sabrina noch alles auf der Liste steht und welche Kurse sie besuchen möchte, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche