Sabia Boulahrouz : Endlich spricht sie über ihren neuen Freund

Sabia Boulahrouz spricht bei der "Pretty Woman“"-Premiere in Hamburg erstmals ausführlicher über ihre neue Liebe.

Sabia Boulahrouz
Letztes Video wiederholen
Sabia Boulahrouz ist seit einigen Monaten wieder in festen Händen. Ob sie mit dem acht Jahre jüngeren Gastronom endlich den Richtigen gefunden hat?

Sabia Boulahrouz, 41, ist endlich wieder verliebt! Im April bestätigte die Hamburgerin, dass sie in einer festen Beziehung ist.

Sabia Boulahrouz verliebt

Der Glückliche ist ein Hamburger Gastronom, acht Jahre jünger als Sabia, den sie schon seit einigen Jahren kennt. Verliebt haben sich die beiden dann aber erst Anfang des Jahres. Ein erstes Foto des Paares deutete Sabias neue Liebe bereits an. Jetzt spricht die 41-Jährige erstmals auf dem roten Teppich über ihre Beziehung.

Vorherige Beziehungen

Einen hohen Bekanntheitsgrad erreichte Sabia im Jahr 2013, als sie sich in den Mann ihrer besten Freundin Sylvie Meis, 41, verliebte. Sabia und Rafael van der Vaart, 36, waren von Frühjahr 2013 bis Sommer 2015 ein Paar. Zuvor war das ehemalige Model bereits zweimal verheiratet – das erste Mal mit dem Gründer von Kontor Records Jens Thele, 51, das zweite Mal mit dem holländischen Fußballspieler Khalid Boulahrouz, mit dem sie zwei Kinder hat.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche