Ryan Reynolds: So lustig gratuliert er Betty White zum Geburtstag

Ryan Reynolds zieht gerne sich selbst und vor allem seine Kollegen auf Instagram auf. Mit einem Geburtstagsständchen an Betty White bringen Reynolds und Sandra Bullock  nicht nur das Geburtstagskind zum Lachen.

Ryan Reynolds
Letztes Video wiederholen
Ryan Reynolds und Sandra Bullock gratulieren Betty White via Instagram zum 98. Geburtstag

Ryan Reynolds, 43, und Sandra Bullock, 55, sind seit ihrem gemeinsamen Film "Selbst ist die Braut" gute Freunde. Doch dass Reynolds gerade seine Freunde und auch Ehefrau Blake Lively, 32, gerne mal auf den Arm nimmt, ist kein Geheimnis. Zum 98. Geburtstag von Betty White, hat der Schauspieler gemeinsam mit Sandra Bullock ein Video auf Instagram geteilt, bei dem kaum ein Auge trocken bleibt.

Ryan Reynolds und Sandra Bullock schicken Grüße

In dem Video singen Bullock und Reynolds "Happy Birthday" für White, die am 17. Januar ihren 98. Geburtstag feierte. Doch anstelle eines netten Kanons, liefert sich der 43-Jährige einen Wettkampf mit Bullock. Thema? Wer liebt Betty White mehr! Im Video sehen Sie den lustigen Geburtstagsgruß der Stars.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche