Ryan Reynolds + Blake Lively: Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Twitter teilt das Hollywood-Traumpaar nun das erste Foto mit ihrem Baby.

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Letztes Video wiederholen
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.

Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 42, haben auf Twitter das Gerücht bestätigt, dass ihr drittes gemeinsames Kind auf die Welt gekommen ist - und nicht nur das! Das Schauspieler-Paar teilt gleichzeitig zur Bestätigung ein süßes Familienfoto mit dem neuen Baby. Zu sehen sind die stolzen Eltern mit dem Nachwuchs bei einem Waldspaziergang in Kanada. Zärtlich streicht Reynolds seiner Frau über den Kopf, beide lächeln sich voller Glück an. Zwischen sich halten sie liebevoll ihre neugeborene Tochter, deren Namen noch unbekannt ist. Weil das Schauspieler-Paar viel Wert auf die Privatsphäre seiner Kinder legt, ist das Gesicht des Babys unkenntlich gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche