Ryan Reynolds: Neckische Geburtstagsgrüße seiner Liebsten

Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively sind dafür bekannt, sich gerne Mal auf den Arm zu nehmen. Neben den Grüßen seiner Frau erreichen den Schauspieler dieses Jahr aber noch mehr schöne und witzige Geburtstagswünsche. 

Ryan Reynolds
Letztes Video wiederholen
Wer andere veräppelt, muss auch selbst damit rechnen auf den Arm genommen zu werden. Das bekommt Ryan Reynolds an seinem Geburtstag zu spüren.

Mittlerweile ist es fast schon eine Tradition: Ryan Reynolds, 43, und seine Frau Blake Lively, 32, posten zu besonderen Anlässen Bilder, um den jeweils anderen zu veräppeln. Schon vor zwei Jahren gratulierte Ryan seiner Frau auf Instagram mit einem Bild, wo er ihr Gesicht abschnitt. Jetzt rächt sich seine Partnerin und ist damit nicht die Einzige. Gute Freunde und Schauspielkollegen wie Selma Hayek, lassen sich den Spaß auch nicht nehmen. Zusätzlich wird Ryan von seiner Mutter mit einem ganz besonderen Geburtstagsgruß überrascht. Die schönsten und witzigsten Geburtstagswünsche sehen Sie im Video. 

Verwendetet Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche