VG-Wort Pixel

"AWZ"-Star Ron Holzschuh (†) Das sind seine letzten Worte an seine Fans

Der 50-jährige Schauspieler Ron Holzschuh ist in seinem Elternhaus in Mülsen am Montag (27. April) verstorben.
Mehr
Ron Holzschuh ist am Montag (27. April) nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. In seinem letzten Instagram-Beitrag vor etwa einem Monat wendet er sich noch mit diesen optimistischen Worten an seine Fans.

Schauspieler Ron Holzschuh verstirbt Anfang der Woche plötzlich im Alter von 50 Jahren. Holzschuh war ein beliebter deutscher Schauspieler, er wirkte in vielen Vorabendserien der deutschen Fernsehlandschaft mit und spielte darüber hinaus in Theater und Musicals. Auch als Musiker, Tänzer und Choreograf lebte er seine Kreativität aus. Seine Schauspielkollegen der Daily-Soap "Alles was zählt" können kaum fassen, dass Ron nicht mehr an das Set zurückkehren wird. Die letzten Worte, die er an seine Fans in einem Videopost vor rund einem Monat gerichtet hat, könnten kaum schöner sein. Sehen Sie im Video, wie positiv der Schauspieler bis zum Schluss geblieben ist.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken