Robert Geiss : So genervt reagiert er auf Carmens "Stressbewältigung"

Die Coronakrise zwingt auch die Millionärsfamilie Geiss, in den eigenen vier luxuriösen Wänden zu bleiben. Das sorgt inzwischen für Zündstoff, denn Carmen hat einen ganz eigenen Weg der "Stressbewältigung" gefunden.

Carmen + Robert Geiss
Letztes Video wiederholen
Robert Geiss muss mit Carmens ungewöhnlicher Stressbewältigung zurechtkommen. Das gelingt nur bedingt zufriedenstellend.

Dass Carmen Geiss, 54, eine Hammer-Braut ist, sollte Göttergatte Robert Geiss, 56, eigentlich schon lange klar sein. Dass die temperamentvolle Blondine allerdings gleich mit dem richtigen Werkzeug zur Tat schreitet, wenn der Krisenstress sie zu überwältigen droht, damit hat der sonst so schlagfertige Millionär offenbar nicht gerechnet.

So reagiert Robert Geiss auf den Aktionismus seiner Carmen

Carmen greift zu durchschlagenden Mitteln, um nicht nur den in die Jahre gekommenen Wintergarten wieder aufzupolieren, sondern auch um durch diese Art der Stressbewältigung den Familienfrieden wiederherzustellen. Pustekuchen! Der liebe Robert sieht so viel Engagement gar nicht gerne. Wie der 56-Jährige auf den kräftezehrenden Aktionismus seiner Frau reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche