Robbie Williams: In der Isolation wird er zum Tiger King "Joe Exotic"

Robbie Williams ist seit ein paar Tagen wieder bei seiner Frau und den vier Kindern. Zusammen bestreiten sie jetzt die Zeit der Isolation und dabei fällt ihnen einiges ein, um der Langeweile zu trotzen.

Robbie Williams
Letztes Video wiederholen
Robbie Williams ist, wie viele andere derzeit, fasziniert von dem Tiger-haltenden Doku-Charakter "Joe Exotic" und legt sich jetzt sein eigenes exotisches Alter Ego zu.

Robbie Williams, 46, und seine Frau Ayda, 40, schaffen es, sich gut zu beschäftigen, während sie zu Hause bleiben müssen. Die beiden haben sich eine besondere Version von Aydas Workouts für Instagram überlegt. Das "Tiger King"-Workout referiert auf die derzeit so beliebte Serie und ist gespickt mit Insidern. Übungen wurden von Ayda umbenannt und Robbie, der als "Rob Exotica" im Hintergrund leicht bekleidet zu "Eye of the Tiger" tanzt, ruft gelegentlich Zitate der Seriencharaktere hinein. Nicht nur für Fans der Serie lohnt es sich, hier mal einen Blick zu riskieren.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche