Robbie Williams + Ayda Field Williams: In ihrer Tochter schlummert ein verborgenes Talent

Robbie Williams und seine Frau Ayda Filed Williams lassen sich aktuell viel einfallen, um ihre Kinder in der häuslichen Isolation zu unterhalten. Dabei offenbaren sich auch immer mehr Talente, die in ihren Kindern schlummern - wie jetzt bei Töchterchen Theodora. 

Robbie Williams und Ayda Field Williams
Letztes Video wiederholen
Robbie Williams und seine Frau Ayda Filed Williams sind seit 2010 glücklich verheiratet.

Robbie Williams, 46, und seine Frau Ayda Filed Williams, 40 verbrachten die erste Zeit der Coronakrise getrennt voneinander. Erst nach zwei Wochen Quarantäne durfte der Sänger wieder zu seiner Frau und ihren vier Kindern nach Hause. Vor allem die Kinder freuten sich diebisch über die Heimkehr ihres Papas, der ist seitdem nämlich für das Unterhaltungsprogramm im Hause Williams zuständig. Dabei zeigt die älteste Tochter Theodora, sieben, dass sie schon Klavier spielen kann. In einem neuen Video auf Instagram teilt Ayda ein weiteres Talent der Kleinen. Welches das ist, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche