VG-Wort Pixel

Reiner Calmund Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus. 
Mehr
Die meisten kennen Reiner Calmund nur sehr übergewichtig Jetzt hat der ehemalige Fußballfunktionär stark abgenommen und begeistert mit Fotos von seiner neuen Figur im Netz. 

Reiner Calmund, 71, brachte in den vergangenen Jahren immer um die 175 Kilogramm auf die Waage. Das wollte der ehemalige Fußballfunktionär aus gesundheitlichen Gründen nun ändern und hat es auch geschafft. Er hat nun stolz erzählt, schon 50 Kilogramm Gewicht verloren zu haben, und das ist ihm auch mehr als deutlich anzusehen. Auf aktuellen Fotos ist er kaum wiederzuerkennen. Wie er es geschafft hat, so viel Gewicht zu verlieren, wie er aktuell aussieht und wie es ihm mit dem Gewichtsverlust geht, sehen Sie im Video. 

hkr / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken