Rafael van der Vaart: Estavana und Jesslynn singen ihm ein Ständchen zum Geburtstag

Rafael van der Vaart feiert am Dienstag (11. Februar) seinen 37. Geburtstag. Da lassen es sich seine Freundin Estavana Polman und ihre gemeinsame Tochter nicht nehmen, für Papa zu singen. 

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Letztes Video wiederholen
Rafael van der Vaart, seine Lebenspartnerin Estavana Polman und Tochter Jesslynn feiern seinen Geburtstag ganz traditionell.

Rafael van der Vaart, 37, feiert seinen Geburtstag im engsten Familienkreis. Dazu gehören natürlich seine Lebenspartnerin Estavana Polman, 27, und seine zweijährige Tochter Jesslynn. Und was darf an einem Geburtstag nicht fehlen? Natürlich ein Ständchen. Daher singen die Kleine und ihre Mama für Rafael "Happy Birthday". Zwar tut sich die Zweijährige noch etwas schwer mit dem Songtext, meistert es aber schon ganz gut. Kein Wunder, es ist auch nicht das erste Mal, dass Jesslynn ihr Gesangstalent zeigt. Die süßen Aufnahmen der Kleinen, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche