VG-Wort Pixel

Raúl Richter Warum er bei diesem Interview ordentlich ins Schwitzen kommt

Raúl Richter und seine Freundin Vanessa sind seit gerade einmal einem Jahr offiziell ein Paar, doch schon denkt der Schauspieler an den nächsten großen Schritt - zur Überraschung von Vanessa.
Mehr
Raúl Richter überrascht mit dieser Aussage im GALA-Interview nicht nur seine Fans, sondern vor allem seine Freundin Vanessa. Was plant der Schauspieler?

Raúl Richter, 33, und seine Freundin Vanessa Schmitt, 24, sind nach ihrer Zeit in Australien wieder voll und ganz in der Glamour-Welt angekommen. Am Samstagabend feierten die beiden bei "Place to B" im legendären Borchardt und trafen dabei auch auf Raùls Ex Valentina Pahde, 25.

Raúl Richter steckt voller Überraschungen

Doch während Raúl seiner ehemaligen Freundin schon öfter auf Events begegnet ist, war es für Vanessa eine kleine Premiere. Wie die beiden damit umgehen und mit welcher Aussage Raúl seine Vanessa ziemlich überrascht, sehen Sie in unserem Video.

jno / hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken