Pietro Lombardi: Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah Lombardi war Pietro Lombardis erste große Liebe. Seit ein paar Wochen kursieren Gerüchte, dass er sich in Love Island"-Kandidatin Melissa verguckt haben soll. Auf Instagram tauchen nun aber wieder Videos von ihm und Sarah auf. 

Sarah und Pietro Lombardi
Letztes Video wiederholen
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.

Was ist da los? Pietro Lombardi, 27, verkündet in den sozialen Medien immer wieder sein Interesse an Love Island"-Kandidatin Melissa, 24. Anscheinend hat der Sänger nach drei Jahren Singledasein seine Traumfrau gefunden. Jetzt tauchten aber plötzlich Videos von ihm und Sarah Lombardi, 27, auf. Gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio, 4, feierten sie Sarahs Geburtstag. Muss Melissa sich Sorgen machen? Oder zeigen sie nur ihr super Verhältnis, das sie vor allem für Alessio pflegen. In einem Interview mit der "Bild" verrät Pietro seine wahren Gefühle. Was er empfindet, erfahren Sie im Video. 
Verwendete Quellen: Instagram/eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche