VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
Mehr
Pietro Lombardi ohne Käppi? Unvorstellbar - und doch präsentiert sich der Sänger seinen Fans nun in einem völlig neuen Look.

Pietro Lombardi, 28, hat allen Grund zur Freude: Sein Song "Cinderella" steht auf Platz vier der Singlecharts und ist auf dem besten Wege dazu, in Deutschland der Sommerhit des Jahres zu werden. Nun verknüpft er sein Lied mit einer besonderen Challenge - und zeigt sich auf Instagram in einem ganz neuen Stil.

Vom Party-Boy zum eleganten Gentleman

In einem kurzen Video zeigt er sich erst im typischen Pietro-Look und präsentiert sich ein paar Sekunden später ohne Käppi in einem vornehmen grauen Sakko. Für die Fans eine Überraschung - aber eine willkommene. Der neue Look begeistert zumindest viele Follower so sehr, dass sie sich schon jetzt "Mehr Pietro ohne Käppi" wünschen. Zu Recht? Im Video können Sie selbst einen Eindruck von dem "neuen" Lombardi gewinnen.

heh Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken