VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Wenn das nicht Liebe ist ...

Pietro Lombardi singt wieder im Duett - und dieses Mal ist es nicht Sarah Lombardi.
Mehr
Pietro Lombardi startet aktuell wieder durch. Gemeinsam mit Ex-Bro’Sis-Sänger Giovanni Zarella hat der ehemalige DSDS-Kandidat den Sommerhit „Senza Te (Ohne dich)“ aufgenommen. Jetzt hört man ihn mit einer schönen Frau im Duett. 

Pietro Lombardi, 27, hat schon einmal im Duett die Liebe besungen und sie auch in seiner Gesangs-Partnerin gefunden. In der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewinnt er nicht nur die Show-Trophäe, sondern auch das Herz seiner späteren Ehefrau und Mutter seines Sohnes Alessio, 4. Die Liebe mit Sarah Lombardi, 26, zerbricht. Vor drei Jahren trennt sich das Paar. Jetzt präsentiert uns der 27-Jährige ein neues Talent an seiner Seite.

Es knistert zwischen Pietro und seiner Duett-Partnerin

Pietro postet auf seinem Instagram-Account ein wunderschönes Liebesduett. Die mysteriöse Sängerin an seiner Seite ist übrigens keine Unbekannte. Was läuft da zwischen dem talentierten Italiener und der gesangsstarken Schönheit? Fakt ist: es knistert zwischen den beiden, wie sie in unserem Video ganz schnell erkennen können.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken