Pietro Lombardi: Wenn das nicht Liebe ist ...

Pietro Lombardi startet aktuell wieder durch. Gemeinsam mit Ex-Bro’Sis-Sänger Giovanni Zarella hat der ehemalige DSDS-Kandidat den Sommerhit „Senza Te (Ohne dich)“ aufgenommen. Jetzt hört man ihn mit einer schönen Frau im Duett. 

Pietro Lombardi
Letztes Video wiederholen
Pietro Lombardi singt wieder im Duett - und dieses Mal ist es nicht Sarah Lombardi.

Pietro Lombardi, 27, hat schon einmal im Duett die Liebe besungen und sie auch in seiner Gesangs-Partnerin gefunden. In der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewinnt er nicht nur die Show-Trophäe, sondern auch das Herz seiner späteren Ehefrau und Mutter seines Sohnes Alessio, 4. Die Liebe mit Sarah Lombardi, 26, zerbricht. Vor drei Jahren trennt sich das Paar. Jetzt präsentiert uns der 27-Jährige ein neues Talent an seiner Seite.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Es knistert zwischen Pietro und seiner Duett-Partnerin

Pietro postet auf seinem Instagram-Account ein wunderschönes Liebesduett. Die mysteriöse Sängerin an seiner Seite ist übrigens keine Unbekannte. Was läuft da zwischen dem talentierten Italiener und der gesangsstarken Schönheit? Fakt ist: es knistert zwischen den beiden, wie sie in unserem Video ganz schnell erkennen können.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche