"Love Island": Pietro Lombardi schickt eine Video-Botschaft an Melissa

Pietro Lombardi schaltet sich jetzt bei "Love Island" ein. Der 27-jährige Sänger hat bei Instagram schon in den letzten Wochen Interesse an der 23-jährigen "Love Island"-Kandidatin Melissa geäußert. Jetzt schickt er ihr eine Video-Botschaft auf die Insel.

Pietro Lombardi
Letztes Video wiederholen
Pietro Lombardi überrascht "Love Island"-Kandidatin Melissa mit dieser süßen Video-Botschaft.

Pietro Lombardi, 27, schaltet sich in Melissas, 23, andauerndes Liebeschaos mit dem unentschlossenen Italiener Danilo, 22, ein. Die Unklarheit über ihren "Couple-Status" auf "Love Island" nimmt die Kandidatin zunehmend mit. Seit Dijanas, 25, Rückkehr auf die Liebesinsel lässt Danilo Melissa zappeln. Pietro hat bereits in der Vergangenheit zugegeben, dass er ein Auge auf Melissa geworfen hat. Jetzt startet der Sänger die Charme-Offensive. Mit welchen Worten er sich an Melissa wendet und welche Überraschung er auch noch bereithält, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche