Pietro Lombardi: "So habe ich angefangen mit dem Musikmachen"

Pietro Lombardi hat 2011 die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Für den damals 18-Jährigen eine riesige Chance. Heute ist er erfolgreicher Musiker und selbst Mitglied der DSDS-Jury und kann über seine Anfänge lachen.

Pietro Lombardi
Letztes Video wiederholen
Pietro Lombardi ist heute erfolgreich mit seiner Musik und sitzt selbst in der Jury der Castingshow, die ihm so vieles ermöglicht hat.

Pietro Lombardi, 27, blickt auf seine musikalischen Anfänge, noch bevor er sich bei "Deutschland sucht den Superstar" beworben hat, zurück. Der Sänger teilt bei Instagram ein Video, das ihn als Teenager zeigt. Pietro singt den Siegersong von Mehrzad Marashi, 39, ("Don’t Believe") der 2010 die Castingshow gewonnen hat. Schon der junge Pietro singt sehr leidenschaftlich und mit viel Gestik. Amüsant findet er es heute - gut, dass Mamas solche Erinnerungsstücke immer aufheben. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche