Patricia Blanco + Andreas Ellermann: Beim Thema Eifersucht kriselt es

Patricia Blanco und Andreas Ellermann schippern fröhlich zwischen aufreizend gekleideten Models über die Spree, als plötzlich die Stimmung kippt. Der Grund: Eifersucht.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Letztes Video wiederholen
Patricia Blanco und Andreas Ellermann scheinen beim Thema Eifersucht verschiedene Meinungen zu vertreten. Dass es deswegen auch mal zum Streit kommen kann, sehen Sie im Video.

Während Patricia Blanco, 48, über sich selber sagt, dass sie in Beziehungen sehr eifersüchtig ist, gibt sich ihr Partner Andreas Ellermann, 54, betont gelassen. Selbst auf einem Ausflugsdampfer der Erotikmesse "Venus" auf der Spree scheint sich der 54-Jährige nicht weiter von den zahlreichen Models in aufreizender Fetisch-Kleidung beeindrucken zu lassen. Das sieht Patricia Blanco allerdings ganz anders: "Es gibt ja Männer, die scannen von oben bis unten. Da kann es von mir schon mal Stress geben."

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche