Pamela Anderson: Das ist der Mann an ihrer Seite

Pamela Anderson hat sich wieder getraut. Überraschend kommt nicht nur raus, dass sie nach der Trennung von einem französischen Fußballer im letzten Jahr nicht nur neu liiert ist, sondern auch schon geheiratet hat.

Pamela Anderson
Letztes Video wiederholen
Pamela Anderson kennt den US-amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters schon seit sie 19 ist. Er hat schon damals etwas Besonderes in ihr gesehen.

Pamela Anderson, 52, und Jon Peters, 74, kennen sich seit über 30 Jahren, doch trotz einiger Dates wurde offenbar nie ein Paar aus ihnen, bis jetzt. Gestern (21. Januar) wird bekannt, dass Pam nicht nur neu liiert ist, sondern auch wieder geheiratet hat. Sie sagte im kleinen Kreis in Malibu "Ja" zu dem US-amerikanischen Filmproduzenten ("A Star Is Born", "Batman"). Anderson beschreibt Peters als ihre große Liebe und gibt zu, dass sie früher immer ein wenig Angst vor seinem "Bad Boy"-Image gehabt habe. Er wollte sie offenbar bereits seit 35 Jahren an seiner Seite. Sehen Sie im Video Bilder von Pams neuer alter Liebe und wie gut die zwei schon vor 30 Jahren zusammenpassten. 

Verwendete Quelle: Süddeutsche Zeitung, People Magazine

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche