Oliver Pocher + Amira Aly: "Einmal Pasta, einmal Baby"

Auch wenn man Comedian Oliver Pocher und Model-Freundin Amira Aly häufig auf dem roten Teppich antrifft - ihr Privatleben ist ihnen heilig. Pärchen-Bilder und private Einblicke sind auf ihren Social-Media-Kanälen deshalb rar gesät. Mit ihrem neuesten Instagram-Post machen die beiden Turteltauben nun allerdings eine Ausnahme.

Oliver Pocher und Amira Aly
Letztes Video wiederholen
Comedian Oliver Pocher und Model-Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind noch in diesem Jahr. Auf Amiras Instagram-Profil liefert sich das Duo nun einen Bauch-Battle der Extraklasse.

Comedian Oliver Pocher, 41,  und Model-Freundin Amira Aly, 26, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind noch in diesem Jahr. Obwohl die beiden den Geburtstermin für sich behalten, soll es Gerüchten zufolge bereits im September so weit sein. Für das Model ist es das erste Kind, Oliver Pocher hat bereits drei Kinder aus seiner Beziehung mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, 36. Auf Instagram liefern sich Oliver und Amira nun einen Bauch-Battle der Extraklasse und postet einen witzigen Babybauch-Schnappschuss der anderen Art. Und das obwohl dem Paar trotz der vielen Auftritten auf dem roten Teppich die Privatsphäre sonst heilig ist. Bereits im Juni kam es bei einem öffentlichen Auftritt der beiden zum Bauch-Vergleich. Damals hatte jedoch Comedian Oliver Pocher noch die Nase vorn. Inzwischen hat Freundin Amira ordentlich aufgeholt - aus der kleinen Wölbung ist ein nicht zu übersehender Babybauch geworden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche