VG-Wort Pixel

Oliver Pocher Nach dem Wendler: Sie ist als nächstes dran

Oliver Pocher scheint es immer noch Spaß zu machen, andere Menschen zu parodieren, doch dieses Mal ist es jemand anderes als Michael Wendler.
Mehr
Erst vor wenigen Wochen beendeten Oliver Pocher und Michael Wendler ihre Diskrepanzen live im Fernsehen. Jetzt hat Oliver Pocher jemand Neuen gefunden, den er gut parodieren kann.

Oliver Pocher, 42, und seine Frau Amira haben auf Instagram durch ihre Wendler-Laura-Parodie ganz schön für Aufsehen gesorgt. Doch diese Zeiten sind vorbei, denn "was man liebt, gibt man frei". Doch nachdem die "Wendlerchallenge" längst überstanden ist, ist nun jemand anderes in Pochers Blickfeld geraten. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Sarah Harrison, 28, ist gerade im Dubai-Urlaub und schwärmt davon, wie toll es ihr und ihrer Familie geht. Ein gefundenes Fressen für Oliver Pocher, denn immerhin sitzen gerade viele Menschen in Deutschland in Quarantäne und können nicht das schöne Wetter in Dubai genießen. Im Video sehen Sie die Gegenüberstellung, wie Pocher Sarah Harrison nachmacht.

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken