Oliver Pocher: Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher ist zurück! Nach der Geburt seines Kindes steht er nun wieder für die "Let's Dance"-Tour auf dem Tanzparkett. Nach dem großen Applaus der Anwesenden zur Geburt macht der Comedian auf "Pocher-Art" auch einige Witze auf Kosten seines Neugeborenen. 

Oliver Pocher
Letztes Video wiederholen
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.

Anfang der Woche haben es Oliver Pocher, 41, und seine Frau Amira Aly, 26, öffentlich gemacht: Das Kind der beiden ist ein Karnevals-Baby und ist am 11. November um 11.11 Uhr zur Welt gekommen. Nur vier Tage nach den schönen Neuigkeiten geht der frisch gebackene Vierfach-Vater weiter auf Tour mit seinen "Let's Dance"-Kollegen. Während er die Tanzfläche betritt, bekommt er eine Menge Applaus. Bei der kurzen Ansprache die Oliver Pocher hält, kann er sich auch den einen oder anderen Witz nicht verkneifen. So kennen wir den 41-Jährigen. Wie er humorvoll erzählt, dass er erneut Vater geworden ist, wer ihm alles gratuliert und welches Geschenk es von Tanzpartnerin Christina Luft gibt, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche