Oliver Pocher: So "elegant" verabschiedet er sich aus dem Paradies

Oliver Pocher ist frisch verheiratet und tritt nun mit seiner frischangetrauten Amira Aly den Heimweg von den Malediven an. Aber natürlich nicht, ohne sich mit einem kleinen Spaß zu verabschieden.

Oliver Pocher
Letztes Video wiederholen
Oliver Pocher macht gerne Witze über andere, aber ist sich selbst auch für keinen Spaß zu schade.

Oliver Pocher, 41, und Amira Aly, 27, haben ein paar Tage auf den Malediven ihre Hochzeit gefeiert, jetzt geht es wieder nach Deutschland. Doch Oli will unbedingt noch ein letztes Mal direkt von der Terrasse ihres Hotelzimmers in das türkisblaue Meer springen. Er nimmt ein wenig Anlauf, startet sehr dynamisch und springt ab. Nach einer fast eleganten Flugphase, geht Pochers einnehmende Grazie kurz vor dem Eintauchen ins kühle Nass jedoch leider verloren. Sehen Sie im Video selbst, wie sich der Comedian anstellt.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche