Oliver + Amira Pocher: Diese Promis freuen sich mit ihnen auf Baby Nummer zwei

Oliver Pocher und Amira Pocher sind nicht nur beruflich mit ihrer eigenen TV-Sendung und ihrem eigenen Podcast sehr erfolgreich, sie haben jetzt auch privat noch einmal mehr Grund zu großer Freude.


Oliver und Amira Pocher
Letztes Video wiederholen
Oliver und Amira Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Papa Oli ist es schon das fünfte Kind, mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder.

Oliver, 42, und Amira Pocher, 27, geben bekannt, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Erst im November 2019 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Nach ein paar Monaten des Einlebens und dem Genießen des frischen Familienglücks, entschleunigt die Corona-Pandemie bald auch das Leben der Pochers. Amira erkrankt sogar selbst, Oli kurz nach ihr. Doch wie Sophia Thomalla, 30, ganz treffend feststellt, haben die zwei die Zeit offenbar auch gut genutzt. Welche Reaktionen es auf die frohe Botschaft noch gegeben hat und welche Ex von Oli sich besonders mitfreut, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche