VG-Wort Pixel

Norbert Blüm Zahlreiche Politiker nehmen Abschied auf Twitter

Nach seiner politischen Laufbahn schrieb Norbert Blüm zahlreiche Bücher und war Gast in diversen Talkshows.
Mehr
Der ehemalige Arbeits- und Sozialminister ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Auf Twitter gedenken viele Politiker dem Mann, der viele Deutsche bewegte.

Norbert Blüm, 84, war infolge einer Blutvergiftung im Jahr 2019 an den Rollstuhl gebunden. Seine Arme und Beine waren gelähmt. Sein Sohn Christian Blüm gab nun bekannt, dass sein Vater im Alter von 84 Jahren verstorben ist. 

Norbert Blüm hat viele Politiker bewegt

Norbert Blüm hat als ehemaliger Arbeits- und Sozialminister der Bundesrepublik Deutschland, viele seiner Kollegen berührt. Zahlreiche Politiker nehmen auf Twitter Abschied von Norbert Blüm. Und zitieren den Bundesminister mit einschneidenden Worte aus seiner Karriere.

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken