VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau" Trotz Arztbesuchen: Narumol hat kein Gefühl mehr in ihre Hand

Narumol packt trotz ihrer Lähmungen noch auf dem Bauernhof mit an. 
Mehr
Narumol war der absolute Publikumsliebling bei "Bauer sucht Frau". Jetzt schockt sie ihre Fans mit der Nachricht, dass sie unter seltenen Lähmungserscheinungen leidet. 

Narumol, 54, ist bekannt aus der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau". In dem Landwirten Josef fand sie ihre große Liebe und unterstützt ihn bis heute auf seinem Hof. Mit dem Satz und dem dazugehörigen Akzent "Ich bin fick und fertig", eroberte die gebürtige Thailänderin die Herzen der Zuschauer. Das Familienglück vervollständigten sie mit der gemeinsamen Tochter Jorafina, 8. Aktuell liegt über ihrem Familienglück aber ein grauer Schleier. Narumol hat ständig mit Lähmungen und Taubheit in ihrem rechten Arm zu kämpfen. Bislang kann ihr noch kein Arzt weiterhelfen. Mehr zu ihrem Zustand erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Das Neue Blatt

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken