Mimi Fiedler: Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Die Schwangerschaftsgerüchte um Mimi Fiedler spitzten sich in den vergangenen Tagen immer weiter zu. Die Schauspielerin erklärt, wieso sie elf Kilogramm zugenommen hat. 

Mimi Fiedler
Letztes Video wiederholen
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.

Wo kommt denn der Bauch plötzlich her? Diese Frage stellten sich in den vergangenen Tagen viele Fans der Schauspielerin Mimi Fiedler, 44. Jetzt räumt sie mit den Schwangerschaftsgerüchten auf. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" erklärte sie nun, dass sie in den vergangenen Monaten lediglich ordentlich zugelegt habe. Grund dafür: Die Schauspielerin hat mit dem Rauchen aufgehört. Jetzt soll eine Diät helfen, aber so einfach, wie Mimi sich das vorgestellt hat, ist das nicht. Sehen Sie im Video, wie Mimi mit ihrer Gewichtszunahme und der Diät zu kämpfen hat. 

Verwendete Quelle: http://rtl.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche