Miley Cyrus: Bekommt süßen Krankenbesuch

Miley Cyrus postet zuletzt Bilder aus dem Krankenhaus. Wegen einer Mandelentzündung muss die Sängerin sich medizinisch betreuen lassen, aber ein bestimmter Besucher kann sie aufmuntern.

Miley Cyrus
Letztes Video wiederholen
Miley Cyrus liegt mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus, doch bei dieser süßen Geste, ist der Schmerz schnell vergessen.

Miley Cyrus, 26, muss schnell gesund werden, denn am Wochenende hat sie einen Charity-Termin, bei dem sie sich zusammen mit Ellen DeGeneres, 61, und Bruno Mars, 34, für die Rettung von Gorillas einsetzt. Aktuell ist die Sängerin jedoch im Krankenhaus und muss sich schonen, denn sie hat eine Mandelentzündung. Einer der Besucher an ihrem Krankenbett ist der australische Musiker Cody Simpson, 22, mit dem man ihr aktuell eine Liebesbeziehung nachsagt. Codys Besuch feuert diese Gerüchte weiter an, denn er steht nicht nur mit roten Rosen in der Tür, er überrascht sie auch noch mit einer schönen Geste – mehr dazu im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche