Michelle Hunziker : Ausflug mit ihren Töchtern Celeste und Sole auf den Bauernhof

Michelle Hunziker und ihre Töchter Celeste und Sole waren am Wochenende auf einem Bauernhof. Die Moderatorin und die Kinder haben dort eine Erfahrung der besonderen Art gemacht.

Michelle Hunziker
Letztes Video wiederholen
Michelle Hunziker war mit ihren Töchtern Celeste und Sole beim Kühemelken. Wovor die beiden Mädchen Angst hatten und wie gut das Melken funktioniert hat, sehen Sie im Video.

Moderatorin Michelle Hunziker zeigt ihr Leben gern öffentlich auf Instagram. Die dreifache Mutter postet immer wieder Fotos und Videos, die sie und ihre Familie im Alltag oder bei Ausflügen zeigen. Am letzten Wochenende war die Familie wieder einmal unterwegs: Mit den beiden kleinsten Kindern Sole und Celeste ging es für Michelle in die Natur, genauer gesagt auf einen Bauernhof. Dort durften die beiden Mädchen und ihre Mama eine Kuh melken. Die süßen Szenen sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: eigene Recherche, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche