Michael Wendler: Er verrät die Pläne für die große "Wendler-Hochzeit"

Michael Wendler ist im Hochzeitsfieber. Wie er selbst sagt, war er in seinem Leben noch nie so verliebt, wie jetzt in Laura. Doch warum lässt er sich mit dem Antrag so lange Zeit? Im Video erfahren Sie den Grund.

Laura Müller + Michael Wendler
Letztes Video wiederholen
Laura Müller und Michael Wendler sind zurzeit in Deutschland, weil Laura an der Tanzshow "Let's Dance" teilnimmt.

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, sind zurzeit fast jeden Freitag bei "Let's Dance" zu sehen. Laura auf der Tanzfläche und Michael hinter den Kulissen, um seine schöne Freundin anzufeuern. Der perfekte Zeitpunkt, um bei Michael nachzufragen, wie weit fortgeschritten mittlerweile seine Hochzeitspläne sind.

"Wenn alles klappt, wird 2020 noch ein wunderschönes Jahr werden."

RTL hat Laura und Michael hinter den Kulissen von "Let's Dance" interviewt. Als Laura zu den Proben muss, wird Michael nach seinen Heiratsabsichten gefragt. Was der Schlagersänger ausplaudert und wieso Laura sich für den Antrag wohl noch etwas gedulden muss, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche